Seit 35 Jahren führt Paul Loher Erfolgreich das Gartenbaugeschäft. Ab 2001 wurde die Firma aufgeteilt in den Gartenbau GmbH und die Gärtnerei mit den Pflanzen. 2006 Einstieg ins Weinbaugeschäft. Seit gut 15 Jahren arbeiten die Söhne Benjamin und Roland in unserem Betrieb. 15 Lehrlinge sind in den letzten 20 Jahren von uns ausgebildet worden. 2014 hat Roland die Geschäftsleitung übernommen.

Unsere Ziele: Gärten müssen schön, praktisch und zweckmässig sein. Wenn der Kunde und wir zufrieden sind, dann erachten wir dies als eine absolut gelungene Zusammenarbeit mit Ihnen.

Paul Loher Inhaber
Roland Loher Geschäftsführer/ Inhaber
Benjamin Loher Vorarbeiter Neubau/ Gartenumänderung
Yanick Eggenberger Vorarbeiter Neubau/ Gartenumänderung
Päddy Eugster Gärtner Unterhalt
Basil Benz Gärtner
Jlia Nüesch 2. Lehrjahr
Daniel Hellemann Lernender in Zweitausbildung
 Silvia Staubli  Sekretariat/ Weinbau

An der Abschlussprüfung 2014 hat einer unserer Lernenden als bester Absolvent abgeschlossen. Claudio Fallet bekam in der Berufschule Rorschach einen ‚walk of fame‘. Wir sind sehr stolz und gratulieren ihm. Auch weiterhin wünschen wir Claudio viel Glück und Erfolg.